ACHTUNG Die Bewerbungsfrist „Botschaftsstipendien“ des Erziehungsministeriums der VR China

ACHTUNG Die Bewerbungsfrist „Botschaftsstipendien“ des Erziehungsministeriums der VR China endet am 21.02.2020!!!!!

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Institut für Ostasienwissenschaften/Sinologie darüber nicht informiert wurde, dass aber die neue Deadline im Rahmen der Informationsveranstaltung zu China Stipendien am 21.01.2020 bekannt gegeben wurde.

In diesem Zusammen möchten wir noch einmal dringend darauf hinweisen, dass generell nur Informationen der jeweiligen Stipendienvergabestelle relevant und zu beachten sind!!!

Für Informationen zur Vergabe von Stipendien des Konfuzius-Instituts wenden Sie sich deshalb unbedingt an die dafür zuständige Stelle (siehe https://www.konfuzius-institut.at/programme/konfuzius-institut-stipendien-2020/).