Digitale Diskussion "Corona: Die Pandemie in Ostasien" am 4.Juni 2020, 12 Uhr

Hiermit dürfen wir Sie – im Namen der Veranstalter am Institut - auf die digitale Diskussion "Corona: Die Pandemie in Ostasien" zum Umgang mit dieser in der Region aufmerksam machen. Achtung: Anmeldung zur Teilnahme erforderlich! (Die Diskussion wird NICHT aufgezeichnet!)

Die Diskussion findet online am Donnerstag, dem 4. Juni 2020 um 12:00 Uhr mit TeilnehmerInnen vor Ort in der Region sowie aus unserem Institut statt:

• Cand.-phil. Anna-Maria Fiala (jetzt als Stipendiatin in Taiwan)
  • Univ.-Prof. Dr. Rüdiger Frank
  • Univ.-Prof. Dr. Christian Göbel
  • Ass.-Prof. Dr. Benjamin Steuer (Absolvent der Sinologie, jetzt HKUST, Hong Kong)
  • Univ.-Prof. Dr. Roland Domenig, Meiji Gakuin University Tokyo, Japan
  • Moderation: Univ.-Prof. Dr. Susanne Weigelin-Schwiedrzik

HINWEIS:

Für eine Teilnahme an der Diskussion ist es notwendig, sich bis spätestens Mittwoch, dem 03.06.2020 um 12:00 Uhr durch eine Nachricht an aleksandar.novakovic@univie.ac.at anzumelden. Bitte führen Sie  im Betreff unbedingt: „Anmeldung zur Veranstaltung Corona: Die Pandemie in Ostasien“ an.

Herr Novakovic meldet sich nach Erhalt Ihrer Anmeldung mit den Details zum technischen Zugang bei Ihnen.

Hier die Details noch einmal im Überblick:

Was:     Digitale Diskussion "Corona: Die Pandemie in Ostasien"
Wann:  Donnerstag, 04.06.2020, 12:00 Uhr
Wie:      Anmeldung bis Mi, 03.06.2020 um 12:00 Uhr via Email erforderlich!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Organiser:
Institut für Ostasienwissenschaften