Gastvortrag Ge Yulu

Dienstag, den 19.03.2019

Raum OAW

Liebe Studierende,

wir freuen uns, den Künstler Ge Yulu zu einem Gastvortrag an unserem Institut begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vortrag nicht wie gewohnt im Raum SIN 1 des Sinologieinstituts stattfindet! Den Veranstaltungsraum erreichen Sie wie folgt:

Wenn Sie die Treppen des Haupteinganges der Sinologie hinaufgegangen sind und die Glastür zu Ihrer Linken genommen haben, laufen Sie bis zum Ende des Ganges, vorbei an den Spinden und gehen Sie zur rechten Tür hinein (direkt gegenüber der Frauentoilette der Sinologie). Durch diese Tür gelangen Sie in die Koreanologie. Laufen Sie von dort ein kurzes Stück bis zum Ende des Ganges und gehen Sie dort nach links weiter. Sie sollten bereits die geöffnete Tür des Raums OAW sehen können.

(Bitte klicken Sie auf das Bild rechts für weitere Informationen)

Location:
Raum OAW