Aktuelle Publikationen

FAME - Förderung von Autonomie und Motivation durch den Einsatz von E-Tandems im schulischen Fremdsprachenunterricht

Autor(en)
Eva Vetter, Yasmin El-Hariri, Julia Renner, Marie-Luise Volgger, Ilona Elisabeth Fink
Organisation(en)
Institut für Romanistik, Institut für Lehrer*innenbildung, Institut für Ostasienwissenschaften
Journal
Verbal-Newsletter (Organ des Verbands für Angewandte Linguistik)
Band
2
Seiten
8
Anzahl der Seiten
1
Publikationsdatum
2014
ÖFOS 2012
503007 Didaktik, 602007 Angewandte Sprachwissenschaft, 503008 E-Learning, 503029 Sprachlehrforschung
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/fame--foerderung-von-autonomie-und-motivation-durch-den-einsatz-von-etandems-im-schulischen-fremdsprachenunterricht(a94bbe4c-bdc3-40ab-bf0b-6fc476bbf174).html